Businesscoaching

Anja Nopens

Meine Geschichte ganz kurz

Ich heiße Anja, bin 41 Jahre jung und glückliche Ehefrau und Mutter. Bereits mit 10 Jahren wußte ich, was ich beruflich werden möchte. Für meine Mutter war es nicht leicht, als ich mich mit gerade 16 Jahren dazu entschloß meinen beruflichen Weg mit allen Hürden, 600 Kilometer entfernt von zuhause, zu beginnen!

Das Unternehmen entstand aus Liebe zu Kosmetik, Fitness und Lifestyle. Ich liebe das was ich tue- und ich freue mich, Menschen glücklich zu machen!

Meinen persönlichen Einschnitt erlebte ich im Juli 2015. Mit einem Mal war ich raus aus dem Hamsterrad von zu viel Arbeit, Termindruck und Stress! 12 Stunden am Tag und eine 7-Tage-Woche gaben mir keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Eine ernsthafte körperliche Erkrankung zeigte mir zu diesem Zeitpunkt meine Grenzen auf. Mein Körper signalisierte mir, dass es so nicht mehr weitergehen konnte. Durch einen glücklichen Zufall lernte ich eine sehr erfolgreiche Unternehmerin und eine Geschäftsmöglichkeit kennen, die mich sofort überzeugt hatten. Dafür bin ich bis heute sehr dankbar!  Ich konnte wieder aktiv sein und trotzdem hatte ich Zeit. Wertvolle Zeit, die mir für Familie, Kind und Freunde geschenkt wurde. Ich konnte flexibel arbeiten und war finanziell unabhängig. Zeit zu haben und zusätzlich eine sichere Altersvorsorge aufzubauen, sind für mich unschlagbare Argumente! Solltest Du bis jetzt meinen Schilderungen folgen können, so sollten wir uns unverbindlich kennenlernen! Gerne unterstütze ich Dich bei Deinen weiteren Überlegungen!

Deine
Anja Nopens

  • Anja Nopens
    „Your Life, your Business, your Way!"
  • Anja Nopens
    "Das Leben leben"

Meine Fragen an DICH!

  • Anja Nopens
    „Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele zu haben und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen!“

Du bist bereit, meine 3 kleinen, aber wichtigen Fragen ehrlich zu beantworten? Das ist schön. Denn das ist der erste Schritt. Denke über Deine jetzige Situation nach.

1. Bist Du zufrieden mit dem, was Du im Augenblick tust?

2. Würdest Du gerne beruflich etwas verändern?

3. Wo siehst Du Dich in den nächsten 5 bis 10 Jahren?

Wenn Dich dann noch Zukunftsthemen wie Beauty, Vitalität und Lifestyle interessieren, dann bist Du auf dem richtigen Wege. Apropos Zukunft!
„Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele zu haben und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen!

Anja Nopens

Kannst Du Dir jetzt oder später Deine Träume, mit dem was Du momentan tust, erfüllen? Ich meine Dinge, die auch Dir guttun, wenn ich von einem neuen Auto, einem tollen Urlaub oder vielleicht sogar einem kleinen Ferienhaus spreche? Oder eben auch die finanzielle Absicherung im Alter? Das alles ist keine Utopie, das alles ist möglich!

Bist Du bereits Selbstständig?

Suchst Du nach einer Möglichkeit mehr Zeit für die schönen Dinge zu haben z.B. für Familie, Freunde und Deine Hobbys? Verdienst Du Geld wenn Du im Urlaub oder mal krank bist?

Der absolute Zukunftstrend - Das intelligenteste und erfolgversprechendste Konzept aller Zeiten!

Du möchtest wissen wie das geht?
Vereinbare noch heute Deinen Termin für ein unverbindliches Gespräch mit mir!